INTUITIVE HAWAIIANISCHE MASSAGEN

– LOMI LOMI NUI – die „Königin der Massagen“ (90 min)  
– LOMI HAPAI – Schwangerenmassage in Seitenlage (75 min)

 

LOMI LOMI NUI MASSAGE – 90 min

Die intuitive hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage ist mehr als eine Massage – sie ist Ritual, Tanz, Heilung und Transformation. Lomilomi ist hawaiianisch und bezeichnet die Arbeit mit der „Mana“, der Lebenskraft, von Körper, Geist und Seele.

Was dich erwartet:

Dich erwartet eine intuitive, tiefenentspannende Ganzkörper-Öl-Massage, die ich in tiefer Verbundenheit mit dem Aloha-Spirit gebe. Das bedeutet, dass ich mit meiner vollen Geistes- und Herzensgegenwart bei dir bin. 

Die Massage wird vorwiegend mit langen Streichungen beider Unterarme ausgeführt.

Beine und Arme werden gedehnt und sanft mobilisiert.

Blockaden können sich durch achtsame Berührungen lösen und die Energie kommt wieder ins Fließen.

Über die körperliche Entspannung kommt auch der Geist zur Ruhe, sodass sich die Seele wieder im Körper wohl fühlen kann. 

Was bedeutet Lomi Lomi Nui?

 Lomi bedeutet wörtlich „drücken, kneten, reiben“, sowie „Arbeiten am Innen und Außen“, aber auch „mit den samtenen Pfoten einer zufriedenen Katze berühren.“  

Wenn in der hawaiianischen Sprache ein Wort verdoppelt wird, dann erhöht sich die Bedeutung um ein Vielfaches. 

Nui bedeutet „wichtig, einzigartig, groß“. Die Lomi Lomi Nui ist also eine Massage, die ein einzigartiges Wohlbefinden vermittelt, sowohl Innen als auch Außen.

Preis:

die intuitive hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage dauert
ca. 1,5 Stunden und kostet inkl. Vor- und Nachgespräch 120 Euro. 

Bitte plane dir ungefähr zwei Stunden für die gesamte Sitzung ein.

Aloha!

***

LOMI HAPAI Schwangerenmassage – 75 min

Eine Massage während der Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Geschenk für die werdende Mama und ihr Kind. Sie kann angespannte Nerven beruhigen, Rückenschmerzen lindern und schwere Beine entlasten.
Sanfte, fließende Berührungen aus der hawaiianischen Massage in Seitenlage helfen, die Energiezentren von Mama und Kind anzuregen. Eine wohltuende Dekolleté und Gesichtsmassage runden die Wohlfühlbehandlung ab. 

Preis:

die Lomi Hapai Schwangerenmassage dauert
ca. 75 min und kostet 90 Euro. 

Bitte spreche vorab mit deinem Arzt, ob eine Massage in der Schwangerschaft für dich geeignet ist

Der Kahuna sagt:
'Ich kümmere mich nicht um deine Probleme und Krankheiten.
Ich kümmere mich um dich.
Wenn du erst einmal erkennst, wer du bist, verschwinden alle Sorgen, Zweifel und Nöte.'

Bitte beachte: Die intuitive hawaiianische Massage bringt deinen Energiefluss in Balance und aktiviert die Selbstheilungskräfte, sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es gelten die aktuellen AGBs auf meiner Website.